Was ist INANA

Was ist INANA

INANA - the path to your soul

Inana ist mein Lebenswerk und ich könnte keinen passenderen Namen für sie finden.

Inana war die sumerisch-mesopotamische Königin des Himmels, die große Mond- und Muttergöttin und Göttin der Liebe. Ihr Zeichen ist der Acht-Stern (die Venus) und der Mond. Sie steht für Verbindung und wird oft als dreifache Göttin beschrieben: als Kind, als Mutter und als Weise. Ich fühle mich ihr auf eine gewisse Weise verbunden, da auch mein Leben in drei Teile aufgeteilt ist, und ich mich nun dem dritten Drittel nähere. Wenn man sich mit Human Design auskennt, weiß man, dass ich eine 6/2er Line bin.

Inana ist eigentlich aus dem Wunsch heraus entstanden, eine Reise zu den Sternen in die Sahara zu organisieren und sie für andere Frauen zugänglich zu machen. Diese Reise war für mich persönlich eine absolut magische Erfahrung, die ich gerne teilen wollte. Doch ich merkte schnell, wie schwierig es war, ein solches Angebot zu vermarkten, besonders in einer Welt voller wertvoller und inspirierender Angebote. Es gibt so viele Reisen zu besonderen Orten, mit Meditation oder Yoga, mit Wandern oder Reiten, und auch andere wunderbare Angebote wie Online-Kurse, Reiki-Stunden oder Human Design.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit meiner persönlichen Weiterentwicklung und habe auf meinem Weg so unglaublich hilfreiche Dinge gelernt, für die ich meinen Mentoren:innen unendlich dankbar bin. Es gibt so viele Menschen da draußen, die ihre besonderen Gaben in die Welt bringen und anderen dabei helfen, sich weiterzuentwickeln. Und doch kann es manchmal schwierig sein, diese Angebote zu finden und sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich bin unglaublich ungeduldig und möchte nicht endlos meine Zeit mit der Suche nach den richtigen Angeboten verbringen. Ich möchte wissen, wo ich was finden kann und nicht nur durch Zufall das Richtige entdecken. Deshalb wurde INANA geboren - als eine Schatztruhe voller Erlebnisse und Kostbarkeiten, in der Menschen mit besonderen Gaben ihre Angebote präsentieren können. Ein neues Miteinander, um den Menschen da draußen diese Schätze einfach und schön zu präsentieren, damit sie inspiriert werden und gezielt das finden können, wonach sie suchen.

INANA ist eine Plattform, auf der Menschen ihre Angebote einfach einstellen und präsentieren können. Die Nutzer:innen können sich entspannt durch die verschiedenen Kategorien und Angebote navigieren, ohne Druck, ohne Öffnungszeiten oder komplizierte Abläufe. Wenn etwas für sie dabei ist, können sie es direkt buchen - egal ob Sonntag oder Abends auf der Couch. Die Angebote sind jederzeit verfügbar und warten darauf, entdeckt zu werden.

Ich bin stolz darauf, dass INANA in die Welt gebracht wurde und dass ich auf diese Weise dazu beitragen kann, dass Menschen ihre Gaben und Talente präsentieren und andere dabei unterstützen können, ihr volles Potential zu entfalten.

INANA ist der Weg zu deiner Seele und ich bin glücklich, Teil davon zu sein.

Zurück zum Blog