Wer steckt hinter INANA?

Wer steckt hinter INANA?

Wer steckt eigentlich hinter INANA?

Hinter INANA steckt eine Reisende.

Meine Heimat ist das Meer und mein Zuhause die Welt. Und diese Welt hat so viel Schönheit zu bieten! Ich bin immer wieder völlig geplättet und erstaunt über so viel Farben und Formen. Ich kann stundenlang am Meer sitzen und den Wellen zuhören oder die Sterne anschauen. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, im November den Nebel im Wald zu riechen oder im Sommer im See zu schwimmen. Im Frühling die Farben zu bewundern oder im Herbst die Nase in den Wind zu strecken. Wenn ich also nicht am Rechner sitze und mich mit Euch unterhalte oder an Euren Einträgen arbeite, dann findest Du mich wahrscheinlich irgendwo draußen.

Meine große Liebe gehört meiner Tochter. Ein so weises Wesen, was ich das große Glück habe begleiten zu dürfen. Sie zeigt mir immer wieder, was wirklich wichtig ist im Leben.

Ich habe lange Zeit gebraucht, wirklich anzukommen. Aber INANA ist mein Lebenswerk. Meine Liebe. Mein Geschenk für Euch und für die Welt.

Seit ich das Human Design entdeckt habe, hat sich für mich die Welt verändert. Ich habe immer das Gefühl gehabt, nicht richtig zu sein, nicht so zu funktionieren wie alle anderen… ich habe mich bemüht und wahrscheinlich habe ich es (zu) lange geschafft, den Schein zu wahren. Ich bin eine Ego-Manifestorin mit 6/2er Linie – wer sich mit Human Design beschäftigt, kann sich vorstellen, dass das nicht lange gut gehen konnte 😊

Ich habe meinen wirklich sehr tollen Job gekündigt und bin auf eine Reise gegangen. Eine Reise nach Skandinavien, in die Liebe, in den Verlust und zu mir.

Gefunden habe ich INANA. Und seit ich das klar habe, ist Magie am Werk. Ich bin immer mit vollem Herzen dabei und werde INANA zu Glanz verhelfen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen können.

Das ist mein Beitrag. Das ist Dein Beitrag. Wir gemeinsam.

Zurück zum Blog